Stefanini NV sucht in eine/n Mitarbeiter im IT-Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10929649)
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Stuttgart eine/n Mitarbeiter IT-Support / IT-Hotline (w/m/d) (ID-Nummer: 10929850)
-Equipment Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem, Office365, Azure AD und Mobile Device Management wünschenswert Deine Aufgaben 1st Level-Support, Telefonische Störungsaufnahmen, Priorisierung
und Erstellung von Reports First Level Support in Bezug auf ERP Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, bevorzugt im BereichInformatik oder Wirtschaftsinformatik Fundierte Kenntnisse im Umgang
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Düsseldorf, Frankfurt, Gießen, Lörrach, München, Offenburg, Oldenburg, Regensburg oder Stuttgart eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer
Mitarbeiter (gn) Sales Support Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, mit Sitz in Neu-Ulm, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (gn) Sales Support im Rahmen der Direktvermittlung
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Durchführung von IMAC Service-Dienstleistungen (Install, Move, Add, Change) bei unseren
/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den Windows und Microsoft Office Betriebssystemen Erfahrungen im Support
FERCHAU GmbH sucht in Leinfelden-Echterdingen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Helpdesk (ID-Nummer: 9069596)
IHNEN SPASS Test, Dokumentation von Standardprozessen Mitarbeit in Projekten, insbesondere Schulung, Dokumentation und Support Systemüberwachung, Fehlerbehebung Aktive Beteiligung an der Entwicklung
IHNEN SPASS Test, Dokumentation von Standardprozessen Mitarbeit in Projekten, insbesondere Schulung, Dokumentation und Support Systemüberwachung, Fehlerbehebung Aktive Beteiligung an der Entwicklung
LBBW Landesbank Baden-Württemberg sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich User Support und Training (ID-Nummer: 11024820)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
DCON Software & Service AG sucht in eine/n Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) - Software-Support (ID-Nummer: 10954171)
Datenbank- und Storageumgebungen Einspielen von Sicherheitsupdates und Softwareupgrades in definierten Wartungsfenstern 2nd-Level-Support mit Rufbereitschaft Damit können Sie überzeugen Technische
Ingenieur (m/w/d) Logistic Supports gesucht! Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik
Administrator und Koordinator (m/w/d) für die Produktfamilien Captor Radar und Eurofighter Radar tätig und zuständig als Support des Projektteams sowie für die Software im Requirement Management. HENSOLDT
)ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES IT-TEAMS Ihr Aufgabengebiet: System-/Netzwerkadministration Verstärkung des Teams im Field Service, 2nd Level Support undggf. Unterstützung im 1st Level Support Analysieren
-SUPPORTER (m/w/d). IHRE TÄTIGKEITEN: Betreuung der IT-Anwender Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette Fehleranalyse und Störungsbehebung
ist verantwortlich für Kundenlösungen im Bereich Electronic Attack sowie Electronic Support für Land-, See- und Luftgestützte Systeme. Die Abteilung ist für die Konzeption, Umsetzung, Integration und Abnahme von ECM
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ihre täglichen Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen Identifizierung von Lösungen im Rahmen des First Level Support Problembehebung First Level Support Weiterleiten von ungelösten Anfragen
für den technologischen Support. Eine wesentliche Teilaufgabe beim Fertigungsanlauf von Leiterkarten ist der Transfer der technologischen Randbedingungen in das Manufacturing Data Package. Hierzu muss ein tiefes
: Entwicklung von API-Schnittstellen und Auswerteroutinen auf Basis von Python Mithilfe bei Kundenakquise, -betreuung und Support bei technischen Anfragen Entwicklung von Tester Software auf Basis der NI
Forschung, Design, Entwicklung, Test, Implementierung und Support Unterstützung der Bereiche Vertrieb, Marketing und Bid Management in den Phasen Pre-Sales, Angebot, Projektabwicklung und technische
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag
unter Berücksichtigung der IT-Standards Du leistest den operativen telefonischen, remote- und vor Ort Support für unsere Anwender ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige
Logistic Supports (ILS) zur Sicherstellung der geforderten Supporteigenschaften von Systemen und Geräte Verantwortliche Durchführung bzw. Steuerung umfangreicher Analysen und Berechnungen (u.a. RAMST, MTA
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Support, um unser wachsendes Team zu verstärken. Die Aufgaben können 100% Remote erledigt werden Deine Aufgaben Du bist für die Analyse von Problemstellungen und der Problembearbeitung gemäß gängiger
Ihre täglichen Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen Identifizierung von Lösungen im Rahmen des First Level Support Problembehebung First Level Support Weiterleiten von ungelösten Anfragen
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Dein Netzwerk Unser Auftraggeber ist ein deutscher IT-Dienstleister für gewerbliche Kunden aus Mittelstand, Großunternehmen und Verwaltung. Mit seinen rund 3500
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
Bereiche entwickelnAssistenz bei der Datenimplementierung - auch vor OrtÜbernahme des Supportes bei auftretenden ProblemfällenAnfertigung und Pflege von Dokumentationen Das bringen Sie mit: Ausbildung
-ProjektenKoordination und Auswahl von externen DienstleisternUmsetzung aller administrativen IT-Aufgaben wie Monitoring, Support Führen von SystemdokumentationenEigenständige Erstellung von AnalysenStändige Verbesserung
IT Anwenderbetreuer (m/w/d) First Level Support, Systemintegration Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren
-SUPPORTER (m/w/d). IHRE TÄTIGKEITEN: Umsetzung und Planung neuer IT-Systeme Technische Betreuung der Systeme und Geräte Umsetzung der IT-Sicherheitsmaßnahmen Zuständiger IT-Ansprechpartner IT
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann